logo
Kontaktformular

Unser Team

Unser Team auf einen Blick


Wir sind junge Unternehmer und kennen uns bereits aus der Schulzeit. Jeder bringt nun seine individuellen Stärken und Fähigkeiten mit ein, um das Patch2.1 zu erschaffen. Da wir eine langjährige Freundschaft pflegen, ergänzen wir uns sehr gut bei der täglichen Arbeit. Gemeinsam haben wir den Beschluss gefasst unseren Traum einer e-Sports Event Location, in die Wirklichkeit umzusetzen.  Aus dieser Idee entstand ziemliche schnell ein konkretes Ziel. Aus diesem Ziel entwickelt sich jetzt ein Prozess, der in vollem Gange ist. Nun sind wir tatkräftig dabei, unser Ziel zu erreichen.

Wilfried, 27


 

 

Mayleen, 27

Geschäftsführerin,
Leitung der Bar

 

Marc, 30

Geschäftsführer,
Eventmanagement

 

Jakob, 30

 
 

 

Danny, 30

 
 

 

Timur, 27


 

 

 

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Let's go!
 

„mitten in Hamburg”